Beratung, Storytelling,
Redaktion
Unternehmenskommunikation
Ein guter Ruf kann innert weniger Minuten ruiniert werden. Darum ist es wichtig, in guten Zeiten die Kernwerte konsequent zu kommunizieren und auf mögliche Veränderungen gut vorbereitet zu sein.
| Weibel Kommunikation begleitet Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und Transformationsprozessen und unterstützt Sie bei der Erarbeitung eines Krisenkommunikationskonzepts.
Reputationsmanagement
Reputationsmanagement ist eine interdisziplinäre Kompetenz, in der alle Geschäftsleitungsmitglieder involviert sind. Sie treten gegenüber den internen und externen Anspruchsgruppen als ganzheitliche
Organisation auf.
| Weibel Kommunikation berät Führungspersönlichkeiten, unterstützt sie bei der internen und externen Positionierung und der inhaltlichen Umsetzung.
Content Marketing
Die zentrale Frage stellt sich, wie Anspruchsgruppen wirkungsvoll und effektiv an Marken oder Unternehmen gebunden werden können, die auf die Markenwerte und Positionierung einzahlen.
| Weibel Kommunikation entwickelt Content-Marketing-Strategien, erarbeitet zielgruppenrelevante Storys und schreibt kanalgerechte Beiträge.